Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Bürgerservice / Politik / Amtstafel und Kundmachungen

Amtstafel und Kundmachungen

Wohnbeihilferichtline 2015 - Ortsüblichkeit der Miete

Hier finden Sie die Informationen zur Ortsüblichkeit der Miete lt. der Wohnbeihilferichtline 2015.

mehr ...

Kundmachung über die Änderung des Flächenwidmungsplanes der Gemeinde Klaus - Auflage des Entwurfes

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Klaus hat in der Sitzung vom 21.11.2018 mehrheitlich den Entwurf auf Teilumwidmung des Grundstückes NR 1684/1 von FF in FL im Bereich Orsanka beschlossen.

mehr ...

Kundmachung eines Landtagsbeschlusses betreffend ein Gesetz über eine Änderung des Raumplanungsgesetzes

Der Landtag hat am 14. November 2018 einen Beschluss über ein Gesetz über eine Änderung des Raumplanungsgesetzes gefasst. Der Gesetzesbeschluss wurde für nicht dringlich erklärt. Er kann bis 09. Jänner 2019 während der Öffnungszeiten im Amt eingesehen werden.

mehr ...

Kundmachung eines Landtagsbeschlusses betreffend ein Gesetz über eine Änderung des Grundverkehrsgesetzes

Der Landtag hat am 14. Novembe 2018 einen Beschluß über ein Gesetz über eine Änderung des Grundverkehrsgesetzes gefasst. Der Gesetzesbeschluß wurde für nicht dringlich erklärt. Er kann bis 09. Jänner 2019 während der Amtsstunden eingesehen werden.

mehr ...

Kundmachung eines Landtagsbeschlusses betreffend ein Gesetz über eine Änderung des Gemeindebedienstetengesetzes 1988

Der Landtag hat am 14. November 2018 einen Beschluß über ein Gesetz über eine Änderung des Gemeindebedienstetengesetzes 1988 gefasst. Er wurde für nicht dringlich erklärt. Er kann bis 09. Jänner 2019 während der Amtsstunden eingesehen werden.

mehr ...

Kundmachung eines Landtagsbeschlusses betreffend ein Gesetz über eine Änderung des Gemeindeangestelltengesetzes 2005

Der Landtag hat am 14. November einen Beschluß über ein Gesetz über eine Änderung des Gemeindeangestelltengesetzes 2005 gefasst. Er wurde für nicht dringlich erklärt. Er kann bis 09. Jänner 2019 während der Amtsstunden eingesehen werden.

mehr ...

Kundmachung eines Landtagsbeschlusses betreffend ein Gesetz über eine Änderung des Antidiskriminierungsgesetzes

Der Landtag hat am 14. November 2018 einen Beschluß über ein Gesetz über eine Änderung des Antidiskriminierungsgesetzes gefasst. Der Gesetztesbeschluß wurde für nicht dringlich erklärt. Er kann während der Amtsstunden bis 09. Jänner 2019 eingesehen werden.

mehr ...

Kundmachung eines Landtagsbeschlusses betreffend ein Gesetz über eine Änderung des Landesabfallwirtschaftsgesetzes

Der Landtag hat am 14. November 2018 einen Beschluß über ein Gesetz über eine Änderung des Landesabfallwirtschaftsgesetzes gefasst. Er wurde für nicht dringlich erklärt. Er kann bis 9. Jänner 2019 eingesehen während der Amtsstunden eingesehen werden.

mehr ...