Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Bürgerservice / Politik / Amtstafel und Kundmachungen

Amtstafel und Kundmachungen

Kundmachung der Veröffentlichung des Entwurfes zur Änderung des Flächenwidmungsplanes im Auflageverfahren

Kundmachung der Veröffentlichung des Entwurfes zur Änderung des Flächenwidmungsplanes im Auflageverfahren

Kundmachung der Veröffentlichung des Entwurfes einer Verordnung der Gemeindevertretung Klaus über eine Änderung des Flächenwidmungsplanes der Gemeinde Klaus.

mehr ...

Wohnbeihilferichtline 2015 - Ortsüblichkeit der Miete

Hier finden Sie die Informationen zur Ortsüblichkeit der Miete lt. der Wohnbeihilferichtline 2015.

mehr ...

Kundmachung eines Landtagsbeschlusses betreffend ein Gesetz über Datenschutzbeauftragte

Der Landtag hat am 5. Juni 2019 ein Gesetz über Datenschutzbeauftragte (DSBA-G) beschlossen. Dieser Beschluss wurde für nicht dringlich erklärt. Er unterliegt der Volksabstimmung und kann bis zum 31. Juli 2019 während der Amtsstunden bei uns eingesehen werden.

mehr ...

Kundmachung eines Landtagsbeschlusses betreffend ein Gesetz über eine Änderung des Landes-Dienstleistungs- und Berufsqualifikationsgesetzes

Der Landtag hat am 5. Juni 2019 einen Beschluss über ein Gesetz über eine Änderung des Landesdienstleistungs- und Berufsqualifikationsgesetzes gefasst. Dieser Beschluss wurde für nicht dringlich erklärt und kann bis 31. Juli 2019 während der Amtsstunden bei uns eingesehen werden.

mehr ...

Kundmachung eines Landtagsbeschlusses betreffend ein Gesetz über eine Änderung des Sportgesetzes

Der Landtag hat am 5. Juni 2019 einen Beschluß über ein Gesetz über eine Änderung des Sportgesetzes gefasst. Der Gesetzesbeschluß wurde für nicht dringlich erklärt. Er kann bei uns bis 31. Juli 2019 während der Amtsstunden eingesehen werden.

mehr ...

Kundmachung eines Landtagsbeschlusses betreffend ein Gesetz über eine Änderung des Land- und Forstarbeitsgesetzes

Der Landtag hat am 5. Juni 2019 einen Beschluß über ein Gesetz über eine Änderung des Land- und Forstarbeitsgesetzes gefasst. Der Gesetzesbeschluss wurde für nicht dringlich erklärt. Er kann bei uns bis 31. Juli 2019 während der Amtsstunden eingesehen werden.

mehr ...

Kundmachung eines Landtagsbeschlusses betreffend ein Gesetz über eine Änderung des Antidiskriminierungsgesetzes

Der Landtag hat am 5. Juni 2019 einen Beschluss über ein Gesetz über eine Änderung des Antidiskriminierungsgesetzes gefasst. Der Gesetzesbeschluss wurde für nicht dringlich gehalten und kann bis 31. Juli 2019 während der Amtsstunden eingesehen werden.

mehr ...

Kundmachung über das Begutachtungsverfahren betreffen ein Schulrechtsanpassungsgesetz 2019-Sammelnovelle

Die Landesregierung hat über den Entwurf betreffend ein Schulrechtsanpassungsgesetz 2019 - Sammelnovelle das Begutachtungsverfahren eröffnet. Bei uns können Sie den Gesetzesentwurf bis zum Ender der Begutachtungsfrist, das ist bis 21. August einsehen und dazu Änderungsvorschläge abgeben.

mehr ...

Kundmachung eines Landtagsbeschluss betreffend ein Gesetz über eine Änderung des Bezirksverwaltungsgesetzes

Der Landtag hat am 4. Juli 2019 einen Beschluß über ein Gesetz über eine Änderung des Bezirksverwaltungsgesetzes gefasst.

mehr ...

Kundmachung eines Landtagsbeschlusses betreffend ein Gesetz über Beteiligung im Naturschutz-, Jagd- und Fischereirecht

Der Landtag hat am 4. Juli 2019 ein Gesetz über Beteiligung im Naturschutz-, Jagd- undFischereirecht - Sammelnovelle beschlossen.

mehr ...

Kundmachung eines Landtagsbeschlusses betreffend ein Gesetz über eine Änderung des Landesbedienstetengesetzes 1988

Der Landtag hat am 4. Juli 2019 einen Beschluss über ein Gesetz über eine Änderung des Landesbedienstetengesetzes 1988 gefasst.

mehr ...

Kundmachung eines Landtagsbeschlusses betreffend ein Gesetz über eine Änderung des Gemeindegesetzes

Der Landtag hat am 4. Juli 2019 einen Beschluss über ein Gesetz über eine Änderung des Gemeindegesetzes gefasst.

mehr ...

Kundmachung eines Landtagsbeschlusses betreffend ein Gesetz über eine Änderung des Landesbedienstetengesetzes 2000

Der Landtag hat am 4.Juli 2019 einen Beschluss über ein Gesetz über eine Änderung des Landesbienstetengesetzes 2000 gefasst. Der Gesetzesbeschluss wurde nicht für dringlich erklärt.

mehr ...

Kundmachung eines Landtagsbeschlusses betreffend ein Gesetz über eine Änderung des Baugesetzes

Der Landtag hat am 4. Juli 2019 einen Beschluss über ein Gesetz über eine Änderung des Baugesetzes gefasst.. Der Gesetzesbeschluss wurde nicht für dringlich erklärt.

mehr ...

Kundmachung eines Landtagsbeschlusses betreffend ein Gesetz über die Zucht von Tieren in der Landwirtschaft (Tierzuchtgesetz)

Der Landtag hat am 4. Juli 2019 einen Beschluss über ein Gesetz über die Zucht von Tieren in der Landwirtschaft (Tierschutzgesetz) gefasst. der Gesetzesbeschluss wurde nicht für dringlich erklärt.

mehr ...