Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Soziales / Bildung / Kindergarten / Neuigkeiten aus dem Kindergarten / Kekse backen mit Birgit und Alex im Gasthaus Adler

Kekse backen mit Birgit und Alex im Gasthaus Adler

Wie jedes Jahr waren die Kinder der Regenbogengruppe bei Alex und Birgit zum Kekse backen eingeladen. Auch heuer verwandelte sich die Küche im Gasthof Adler zur Weihnachtsbackstube. Bei köstlichem Lebkuchenduft durften wir kneten, walken, ausstechen und Kipferl formen. Auch ein bisschen Zuckerstreusel schlecken durfte natürlich nicht fehlen. Nachdem wir fleißig gearbeitet hatten, verwöhnte uns Birgit noch mit einem heißen Kakao und viel Schlagsahne. Auch durften ein paar Kekse gleich probiert werden. Vielen Dank und fröhliche Weihnachten sagen die Kinder der Regenbogengruppe dem ganzen Gasthof Adler Team.