Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Soziales / Bildung / Kindergarten / Neuigkeiten aus dem Kindergarten / Herbstausflug zum Sunnahof

Herbstausflug zum Sunnahof

Auch dieses Jahr machte der Kindergarten Klaus seinen Herbstausflug nach Göfis zum Sunnahof. Und wie jedes Jahr waren die Kinder und Pädagoginnen begeistert vom abwechslungsreichen Programm am wunderbar herbstlich dekorierten Hof ... Die Kinder durften die Tiere hautnah erleben, Schweine und Schafe streicheln, Hennen berühren und Gänse beobachten. Außerdem gab es eine Besichtigung der Gärtnerei und jede(r) durfte sein eigens Kräutersalz mischen. Zum ersten Mal haben wir keine eigene Jause mitgenommen, sondern ließen uns vor Ort mit einem liebevoll vorbereiteten Buffet verwöhnen. Sehr gerne möchten wir uns bei Sonja, Barbara, Vanessa und Dominik bedanken. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort und durften wieder viele schöne Erinnerungen mitnehmen.