Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Soziales / Bildung / Kindergarten / Neuigkeiten aus dem Bewegungskindergarten / Nikolaustag im Kindergarten

Nikolaustag im Kindergarten

Am 5. Dezember machten sich die Kinder aller 4 Gruppen des Kindergarten Klaus auf die Suche nah dem Nikolaus. Beim Spaziergang durchs Dorf hielten sie nicht nur Ausschau nach einer Bischofsmütze, sondern lauschten auch, ob vielleicht irgendwo ein Glöckchen zu hören ist. Und tatsächlich – wenig später- begegnete den erfreuten Kindern der heilige Nikolaus mit seinem Gehilfen. Gerne nahmen sie die gefüllten Säckchen entgegen, welche im Vorfeld bei einem Elternabend liebevoll von ihren Eltern gestaltet wurden. Wir möchten uns gerne bei Silvia Frick für die alljährliche gute Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf eine schöne Adventszeit.