Vorsicht Rutschgefahr!

Am Donnerstag, dem 24.11.2022 hieß es für die großen Kinder der Rasselbande „Ab aufs Eis.“ Wir fuhren zum Eislaufplatz in Rankweil, welcher für unsere Kinder früher öffnete. Für uns war das sehr gut, denn so hatten wir den ganzen Platz für uns allein. Die ersten Versuche, auf dem Eis zu laufen, waren holprig, was sich aber schnell verbesserte. Es wurde nicht nur das Gleichgewicht der Kinder auf dem Eis geschult, sondern auch ihre Frustrationstoleranz, welche sich durch das immer wieder Aufstehen nach dem Hinfallen zeigte. Wir sind sehr stolz auf die Kinder, denn sie haben uns wieder einmal gezeigt, wie schnell sie mit neuen Dingen umgehen können. Vor allem auf die Kinder, die zum ersten Mal auf dem Eis unterwegs waren und es immer wieder probiert haben. Wir möchten uns bei der Kunsteisbahn Gastra bedanken, dass sie für uns den Platz früher geöffnet haben.