Vereinsmeisterschaft Dressur

Am Ostermontag werden bei uns wieder die alljährlichen Vereinsmeisterschaften im Dressurreiten ausgetragen. Insbesondere für unsere Kinder und Jugendlichen, bietet der Event die Möglichkeit, erste Turnierluft zu schnuppern. ZuschauerInnen sind herzlich willkommen! Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

  • Vereinsmeisterschaft Dressur
  • 2016-03-28T00:00:00+02:00
  • 2016-03-28T23:59:59+02:00
  • Am Ostermontag werden bei uns wieder die alljährlichen Vereinsmeisterschaften im Dressurreiten ausgetragen. Insbesondere für unsere Kinder und Jugendlichen, bietet der Event die Möglichkeit, erste Turnierluft zu schnuppern. ZuschauerInnen sind herzlich willkommen! Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.
  • Reitplatz am Sattelberg, 6833 Klaus
Wann: 28.03.2016
Wo: Reitplatz am Sattelberg, 6833 Klaus

Weitere Infos sind auf unserer Homepage zu finden. www.rcwk.at.tf