Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbands Klaus-Weiler

Irmbert Pointner wird Ehrenmitglied des PVÖ Klaus-Weiler.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes (PVÖ) Klaus-Weiler gab es neben den notwendigen Berichten und Neuwahlen zahlreiche Ehrungen: Inge Brunner, Werner Fend, Katharina Mähr und Hilde Tomasini wurde für 15 Jahre Mitgliedschaft geehrt, Marianne Madlener für 20 Jahre und Otto Lampert für 25 Jahre. An Otto Lampert überreichte Obmann Elmar Mayer nicht nur die Urkunde und das Ehrenabzeichen, sondern gratulierte im Namen aller zum 90.Geburtstag. Die Musik umrahmte die kleine Feier mit einem fröhlichen Geburtstagsständchen.

Feierlicher Höhepunkt war die Ernennung von Irmbert Pointner zum Ehrenmitglied des PVÖ Klaus-Weiler. Obmann Elmar Mayer erinnerte in einer kurzen Würdigung an die vielfältigen und jahrelangen Aktivitäten die Irmbert als Vorstandsmitglied erbracht hat und nach wie vor leistet. Mit dem Schlusssatz: die Namen Milli und Irmbert Pointner sind untrennbar mit der Ortsgruppe Klaus-Weiler verbunden,  brachte er deren Verdienste auf den Punkt.