Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Aktuell / Spendenaktion für Brandschaden im Sattelberg

Spendenaktion für Brandschaden im Sattelberg

Am Mittwoch, den 18. November verlor eine Familie durch einen Kabelbrand ihr Wohnhaus.

Seit über 35 Jahren bewohnte (in Miete) die Familie mit ihren fünf Kindern das alte Holzhaus, welches durch viel Arbeit in Eigenregie saniert wurde.

Zum Zeitpunkt des Brandes wurde das Haus von den Eltern, einem Sohn mit dessen Freundin und einem weiteren Sohn bewohnt.

Dank der unglaublichen Hilfsbereitschaft der Nachbarschaft konnten einige Dinge gerettet werden. Nichtsdestotrotz steht die Familie nun vor den Trümmern und muss einen Neuanfang starten. Das Haus ist nicht mehr bewohnbar. Glücklicherweise fand sich jedoch in Koblach die Möglichkeit einer Unterkunft für die gesamte Familie.


Als Unterstützung für den Neustart der Familie wurde ein Spendenkonto eingerichtet.

IBAN: AT77 2060 4031 0271 3876
BIC: SPFKAT2BXXX

Vielen Dank für die Unterstützung.