Fragebogenaktion zum Räumlichen Entwicklungsplan (REP) Klaus - Fristverlängerung bis 6. Juni 2022

Die Gemeinde Klaus hat vergangenes Jahr mit der Erarbeitung eines Räumlichen Entwicklungsplans (kurz ReP) begonnen. Dazu wurde ein Fragebogen entwickelt. Behandelt werden die Themenfelder Bauen und Wohnen, Natur und Landschaft, Zentrumsentwicklung, Sozialraum, Mobilität, Landwirtschaft, Arbeitsplätze, Klima und Energie.

Bitte den Fragebogen ausgefüllt im Gemeindeamt abgeben oder eingescannt per Mail an gemeinde@klaus.at schicken. Durch das Scannen des QR-Codes kannst du die Fragen auch schnell und einfach online beantworten. Auch auf der Homepage der Gemeinde www.klaus.at/REP gelangst du zum Fragebogen.

Die Fragebogenaktion endet am 6. Juni 2022. Ich bedanke mich für deine Mithilfe! Die Entwicklung der Gemeinde geht uns alle an!

Bürgermeister Simon Morscher