Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Aktuell / Fantasy made in Klaus

Fantasy made in Klaus

Für alle Klauser Abenteuer- und Fantasyfans gibt es tolle Neuigkeiten! Christian Urban hat vor kurzem sein zweites Buch "HABADABADUGA- Der große Kristall" veröffentlicht. Nach dem großen Erfolge von Band 1 folgt jetzt eine neue - wieder komplett abgeschlossene Geschichte. Das wunderschöne, von Kurt Dornig gestaltete Buch kann in der Gemeinde, in der Buchhandlung M&M und beim Autor (c.urban@aon.at) gekauft werden. Von Band 1 gibt es noch einige Restexemplare.

HABADABADUGA darf erneut mit der Explorantica in See stechen und ein packendes Abenteuer erleben, dieses Mal im Wettlauf gegen die Zeit. Der große Kristall, der seit vielen Jahrhunderten für Leben auf Petraqua sorgt, verliert an Kraft. Ein neuer Kristall muss in kurzer Zeit besorgt werden. 

Das spannende Abenteuerbuch hat 360 Seiten und ist für alle von 8 - 88 Jahren zu empfehlen. Der bekannte Götzner Künstler Hugo Ender hat für das Buch über zwanzig fantastische Illustrationen in der höchst aufwändigen Schabkartontechnikb beigesteuert.