Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Soziales / Bildung / Kindergarten / Neuigkeiten aus dem Kindergarten / Fasching im Kindergarten - Clown Schlotterhose

Fasching im Kindergarten - Clown Schlotterhose

Der Höhepunkt der närrischen Zeit im Kindergarten war der Auftritt des Clowns Schlotterhose, der die Kinder aller vier Gruppen mit viel Charme, Witz und Pantomime begeisterte. Alle staunten nicht schlecht, was der alles kann! Luftballons aufblasen, jonglieren, Tennisspielen, Rollschuhfahren und noch viele andere tollen Dinge, bei denen die Kinder natürlich mitmachen durften! Nur das Gewichtheben klappte nicht so gut, da mussten einige starke Kinder dem Clown ganz schön unter die Arme greifen. Viel Gelächter erntete Thiemo als er sich schließlich mit einer schicken Badekappe frisch machen wollte. Denn beim Duschen wurden nicht nur er selbst sondern das eine oder andere Kind ein bisschen nass. Alle Igel, Dinos, Löwen und Müsle waren mit Begeisterung dabei und alle Kindergärtnerinnen freuten sich über ihre fröhlichen und lachenden Mäschgerele und diesen gelungenen Abschluß der fünften Jahreszeit!