Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Soziales / Bildung / Kindergarten / Neuigkeiten aus dem Kindergarten / Fasching im Kindergarten

Fasching im Kindergarten

Fasching im Kindergarten Klaus In der fünften Jahreszeit war im Kindergarten wieder einmal besonders viel los. Die Kinder liebten es verkleidet kommen zu dürfen, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und sich schminken zu lassen. Auch lustige Spiele, allerlei Blödsinn machen, Krapfen essen und viel Musik gehörten in der närrischen Zeit einfach dazu. Außerdem stand eine Show auf dem Programm, bei der die Kinder sich vom oberschlauen Zauberer Barbarus und der etwas tolpatschigen Hexe Sandarix verzaubern ließen. Am Rosenmontag brachte Stefan Damm als Clown Pompo die Kinderaugen zum Strahlen. Mit seinem lustigen und abwechslungsreichen Auftritt gewann er die Herzen der Kinder im Nu und brachte wirklich alle zum Lachen. Beide Auftritte werden den Kindern bestimmt lange in Erinnerung bleiben.