UTTC-Klaus veranstaltet UNION-Landesmeisterschaft

Fotos und Ergebnisse auf unsere Homepage www.uttc-klaus.at

Nachdem wir 2015 die neue Sporthalle mit der Allg. Landesmeisterschaft eröffneten, traten wir nun als Veranstalter der UNION-LEM auf. Erstmals führten wir an einem Wochenende alle Altersklassen von U11 bis Senioren durch. In den allgemeinen Bewerben zeigten wir uns als gute Gastgeben, erzielten zahlreiche Podestplätze, die größten Pokale überreichten wir allerdings unseren Gästen. Davon hielt unser Nachwuchs natürlich nicht viel und so gingen 6 von 9 Titel und viele weitere Podestplätze an unsere Kids – darauf sind wir natürlich sehr stolz.
Gratulation an alle Teilnehmenden für ihre Leistungen und DANKE an die UNION, die Sponsoren und den zahlreichen Helfern die uns bei der Durchführung dieses Events zur Seite gestanden sind!!!!