Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit / Vereine / UTTC Klaus

UTTC Klaus

UTTC Klaus

Geschichte ...

Der Tischtennisclub wurde 1969 gegründet. In den bald 50 Jahren wurden im Ländle schöne Erfolge erzielt, selbst ein Staatsmeistertitel konnte nach Klaus geholt werden.

 

Spiel und Sport für jedes Alter

Tischtennis ist eine Sportart die einerseits „niederschwellig“ zu erlernen und auszuüben ist, andererseits steht dahinter aber die schnellste Rückschlagsportart der Welt.

So finden sich in unserem Verein 8-jährige, die unter professioneller Anleitung den Sport erlernen, ebenso wie bald 80-Jährige, die mit ihrer Routine noch viel Spaß am Spiel haben.

 

Training für den Nachwuchs
- DI und DO von 17-18h für Einsteiger U11
- DI und DO von 18-19h30 für Fortgeschrittene
- SA 9-11h Zusatztraining für Kaderspieler
- dazu steht derzeit ein 5-köpfiges Trainerteam zur Verfügung

Training für Erwachsene
- Di und Do von 19h30-22h
- Hobbyspieler bis Liga-Spieler

 

Bei Fragen und Interesse bitte anrufen oder per Mail Kontakt aufnehmen – wir freuen uns darauf!

UTTC Klaus
UTTC Klaus
Issa Zacharia
Tel: 0680 1463081
uttc.klaus@gmail.com