Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit / Vereine / UTC Farben Morscher Klaus / Neuigkeiten / 27. Generalversammlung des UTC Klaus am 27.01.2017

27. Generalversammlung des UTC Klaus am 27.01.2017

Trotz Grippewelle war die 27. Generalversammlung gut besucht. Unter der Leitung des kooptierten Obmanns Hugo Simma wurden die Tagesordnungspunkte zügig abgearbeitet.

Nach den Berichten des Obmanns, Sportwarts, Jugendsportwarts, Kassierin (vertreten durch die Schriftführerin) und der Rechnungsprüfer folgte die Entlastung der Kassierin und des Vorstands durch die Rechnungsprüfer. Die Entlastung wurde einstimmig angenommen.
Bürgermeister Werner Müller übernahm die Wahl für den neuen Vorstand, die Rechnungsprüfer, Funktionäre und Ausschussmitglieder laut des aufgelegten Wahlvorschlags. Vielen Dank an Werner Müller für diese souverän durchgeführte Wahl. Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt.
 

Vorstand: 
Obmann: Simma Hugo
Vizeobmann: Grutsch Markus
Kassierin: Längle Theresa
Schriftführerin: Fritsch Simone
Sportwart: Schöch Martin
Jugendsportwart: Nettinger Gerhard
  
Rechnungsprüfer: 
Mathis Samuel 
Sala Alexander  
 
Funktionäre und Ausschüsse: 
Platzwart: Wohlgenannt Roman
Gebäudewart: Längle Manfred
Clubwirtschaft: Egger Marion
Webadministration: Grutsch Markus
 
Sportausschuss: 
Referent Meisterschaften, Turniere: Schöch Martin
Referentin Kinder: Egger Marion
Referent Jugend: Nettinger Gerhard
 
Festausschuss:
Egger Marion
Jenny Jörg
Längle Manfred
 
Es folgten der Voranschlag für das Jahr 2017 und die Vorschau auf das kommende Jahr. Nach den Abschlussberichten des neuen Obmanns und Bürgermeister Werner Müller wurde die 27. Generalversammlung um 21.15 Uhr geschlossen. Der neue Vorstand und die Funktionäre wurden bis spät in die Nacht gefeiert.