Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit / Freizeit / Kluser Wiffzack / Ei, Ei vorbei

Ei, Ei vorbei

Einen gelungenen Start konnte der Wiffzack hinlegen.

Am Mittwoch, den 23. März 2016, hatte der Freizeit Profi Wiffzack Kinder aus dem Kindergarten sowie der Volksschule eingeladen einen Nachmittag mit backen, basteln und Bewegung zu verbringen. Über 45 Kinder haben sich zu dieser Veranstaltung angemeldet und hatten danach auch alle Hände zu tun.

Egal ob bei der Station wo vorgelesen, Kerzen verziehrt, Osterhasen gebacken oder Fußball gespielt und herumgetobt wurde bei allen Stationen wurde Spaß und Freude am Dabeisein in den Vordergrund gestellt.

Wir hoffen den Kindern hat dieser Nachmittag gefallen und sie werden sich bei den weiteren Terminen ebenfalls anmelden.

Fotos und Impressionen können auf der Bildergalerie auf der Startseite angeschaut werden.